persönliches
Angebot möglich

Yoga für Gesundheit und Wohlbefinden im Alltag

Die Yogalehre, ein Jahrtausende altes Wissen, in unsere Zeit übertragen.
Sie ist heute so aktuell wie schon damals und lässt sich umsetzen in den Alltag. Dieser Prozess ist beeindruckend und meine Aufgabe ist es auch anderen Menschen diesen Zugang zu ermöglichen.

Mein Unterricht ist so gestaltet, dass jeder Teilnehmer für sich das Beste daraus mitnehmen und es sofort in den Alltag integrieren kann. Die Technik ist eine einfache und von jedem leicht zu erlernen. Mit viel Freude und Leichtigkeit gebe ich die Anleitung für körperliches und geistiges Wohlbefinden an andere weiter.

Entspannung, Gelassenheit, Gesundheit – das können wir mit Yoga erreichen.
Mit einfachen Bewegungen und Atemübungen, mit Konzentration und Entspannungsübungen.

Die Wirkkraft von Yoga im täglichen Leben nutzen und positive Veränderungen auf leichte und einfache Weise herbeiführen. Die Lebensführung so gestalten, dass Ruhe und Gelassenheit, Energie und Gesundheit ständige Begleiter sind.

Die Yogalehre bietet uns unterschiedliche Denkansätze.Für jeden ist die geeignete Möglichkeit dabei.
Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Unterrichtsangebote

Pauschalangebot Einzeltermine
4 Sitzungen die Folgendes beinhalten:

  • Gespräch – Fragebogen
  • jede Sitzung 75 Minuten
  • einmal monatlich
  • schriftliche Unterlagen
  • Rückfragen per Telefon oder Mail
Preis 200,- €

Einzelsitzung
75 Minuten 55,- €





Naturheilpraxis Sander
Lange Gasse 2a
90562 Heroldsberg